Finden Sie Unschädliches Reinigungsmittel Für Pharmazeutika, HFE Giftfreies Waschmittel Für Pharmazeutika, HFE Für Pharmazeutika auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China
Home > Produkt-Liste > Mittlere > HFE giftfreies Reinigungsmittel für pharmazeutische Zwischenprodukte
Die neuesten Produkt-Warnungen Send Me
HFE giftfreies Reinigungsmittel für pharmazeutische Zwischenprodukte
  • HFE giftfreies Reinigungsmittel für pharmazeutische Zwischenprodukte
  • HFE giftfreies Reinigungsmittel für pharmazeutische Zwischenprodukte
  • HFE giftfreies Reinigungsmittel für pharmazeutische Zwischenprodukte
  • HFE giftfreies Reinigungsmittel für pharmazeutische Zwischenprodukte
  • HFE giftfreies Reinigungsmittel für pharmazeutische Zwischenprodukte
Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 25kg Barrel/Barrels
Lieferzeit: 5 Tage
Verpakung: 25KG / Barrel oder Anpassung
Produktivität: 100000KG
Marke: TUW
Transport: Ocean,Land,Air
Ort Von Zukunft: China
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG/month
Zertifikate : SGS, MSDS
Hafen: Yantian
Basisinformation

Modell: H0450

Produktbeschreibung

HFE giftfreies und harmloses Reinigungsmittel für pharmazeutische Zwischenprodukte


Fluorwasserstoff-Waschmittel ist ein umweltfreundliches Produkt, das sowohl farblos als auch geruchsneutral, giftfrei und harmlos ist und isoliert wird. Das Fluorwasserstoff-Reinigungsmittel ist ein inertes Reinigungsmittel mit hoher Dielektrizitätskonstante, extrem niedriger Oberflächenspannung, niedriger Viskosität, leichter Flüchtigkeit ohne Rückstände und guter Stabilität. HFE-Fluorwasserstoff kann sich gut auf der Oberfläche des Grundmaterials und in verschiedenen Poren verteilen und dispergieren und wirkt sich ideal auf die Reinigung, Benetzung, Solvatisierung und Reinigung aus. Die HFE-Reinigungslösung hat einen angemesseneren Siedepunkt und kann gut auf verschiedene Dampfkreislauf-Reinigungsgeräte angewendet werden. Hexafluorpropylmethylether wird häufig für die Reinigung des genauen Grundmaterials verwendet, beispielsweise für die elektronische Präzisionsreinigung, für PCBs, für elektronische Komponenten, für das genaue Ersatzteil, für die Reinigung verschiedener Bildschirme / Linsen, Halbleiter, LCDs und Festplatten usw. und können auch zum Entwässern und Trocknen, zur Lecksuche an elektronischen Bauteilen oder zur Luftdichtheitsprüfung sowie für Lösungsmittel verwendet werden.


pharmaceutical intermediates hydrofluoroether (16)

Eigenschaften der chemischen Beschichtung:

1.HFE Extrem niedrige Oberflächenspannung und Viskosität, kann es gut verbreiten Ausgießen und Verteilen auf der Oberfläche des Grundmaterials und in verschiedenen Poren, und hat eine ideale Wirkung auf das Reinigen, Benetzen, Lösen und Reinigen;

2.Gute elektrische Isolierung und kann im Falle der Elektrifizierung säubern und kann den Betriebsraum verbessern;

3. Sehr geeigneter Siedepunkt (54 ℃), der sich gut auf verschiedene Dampfkreislauf-Reinigungsgeräte anwenden lässt und auch beim Abkühlen von Teilen während des Verdampfungs- und Reinigungsprozesses eine Rolle spielt . ungefährlich Waren , nicht brennend und nicht geplatzt, kein Feuer oder Flammpunkt;

4. Hydrofluorether Gute Fließfähigkeit, leichte Flüchtigkeit ohne Rückstände und kann bei der Dehydratisierungsbehandlung eine gute Rolle spielen;

5. nicht giftig und harmlos, nicht reizend;

6. HFE-Fluorwasserstoff-Reinigungsflüssigkeit Umweltfreundlich, ODP-Wert 0 und extrem niedriger GWP-Wert;

7.Die Flüssigkeit kann nach dem Reinigen durch Destillieren recycelt werden und somit reduziert werden Verluste , Kosten sparen.

Physikalisch-chemische Parameter von Professional Cleaning Solutions:


 Chemical name
1,1,2,3,3,3-Hexafluoropropyl Methyl Ether
Appearance
colorless liquid
Surface tension
 12.2mN/m
Boiling point
54
Density
 1.419g/cc
Water content
<100ppm
pH value
7
Flash point
NO
ODP
0
Non-volatile residues
 <1ppm

Chemische Reinigungsmittel verwenden

Diese Reinigungslösung für pharmazeutische Zwischenprodukte ist eine Verbindung von Fluorwasserstoffether. Es ist ein umweltfreundliches Produkt, das sowohl farblos als auch geruchlos und giftfrei ist und harmlos und isoliert. Es kann in einer Vielzahl der Reinigung des genauen Basismaterials, wie der elektronischen Präzisionsreinigung, der PCB, der elektronischen Komponenten, des genauen Ersatzteils, der Reinigung verschiedener Bildschirme / Linsen, Halbleiter, LCD und Hart verwendet werden Scheibe etc. und kann auch zur Entwässerung verwendet werden und Trocknung , Dichtheitsprüfung elektronischer Bauteile oder Luftdichtheitsprüfung und Lösungsmittel.

Verpackung, Lagerung und Transport der Reinigungsflüssigkeit:

Diese umweltfreundliche Reinigungslösung ist mit 25 kg / Barrel verpackt oder zur Kundenanpassung einfach zu lagern und zu transportieren.


Guangdong Giant Fluorine Energy Saving Technology Co.,Ltd

 

Die Guangdong Giant Fluorine Energy Saving Technology Co., Ltd. mit Sitz in Dongguang City ist eine Forschungschemieindustrie und Entwicklungs-, Fertigungs- und Verarbeitungsmittel für fotoelektrische Materialien. Das technische Schema ist eines der innovativen Unternehmen.

Im Bereich der chemischen Materialien und Nanomaterialien hat das Unternehmen den Alleinvertreter bekannter Marken im In- und Ausland integriert. Es bietet erstklassige Materialversorgung und technische Unterstützung für die Oberflächenbehandlung. Das Unternehmen hat sich der Forschung und Entwicklung der Fluorkohlenwasserstoffverbindung , des Fluorkohlenwasserstoff-Wärmeübertragungsmediums sowie der Produktion und des Verkaufs der nanoskaligen drei anti-fluorierten Flüssigkeit verschrieben und erweitert das Anwendungsfeld von High-Tech-Unternehmen. Fluorcarbon-Wärmeübertragungsmedium wird häufig in neuen Energien , neuen Wirtschaftsbereichen und in der Kühlkörperkühlung der Militärindustrie eingesetzt, wodurch bemerkenswerte Energieeinsparungen und Verbrauchsreduzierungseffekte erzielt wurden. Insbesondere unser Wärmeübertragungsmedium der TUW-HYM-47-Serie, Immersions-Flüssigphasentransformation, wird auf den Rechenzentrums-Server angewendet, ohne dass ein Klima- und Kühlraum erforderlich ist, wodurch der Stromverbrauch erheblich reduziert wird und weniger als 1,1 PUE beträgt. Im Vergleich zur herkömmlichen Klimaanlage können mehr als 85% Energie eingespart werden. Diese Produktreihe wird auch in großem Umfang für die Kühlung und Wärmeableitung von Hochgeschwindigkeitszug-Wechselrichtern, Fahrzeugen mit Lithiumbatterie, Windkraftanlagen, Kernkraftwerken, Bergbaumaschinen, UHV-Stromnetzen und militärischen Radarsystemen eingesetzt.

Mit der Entwicklung des Geschäfts hat das Unternehmen ein professionelles, fähiges und qualitativ hochwertiges Team aufgebaut, das sich an das Konzept der "Wertschöpfung für Kunden" hält, mit innovativer Technologie und aufrichtigem Service, um die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen kontinuierlich zu verbessern und zu schaffen Eine Win-Win-Situation mit Kunden, die den Kunden wettbewerbsfähige Produkte und Dienstleistungen über den gesamten Informationskanal und eine einzigartige Perspektive der potenziellen Marktentwicklung bietet.



Firmeninformationen
  • Name der Firma: Guangdong Giant Fluorine Energy Saving Technology Co.,Ltd
  • Vertreter: Zhong xian Zhang
  • Produkt / Dienstleistung: Fluorkohlenwasserstoff-Kältemittel , Fluoridlösung , Hydrofluorether , UV-Druckertinte , AF-Beschichtung , Anti-Fingerprint Originallösung
  • Kapital: 1000000
  • Jahr Errichtet: 2013
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$2.5 Million - US$5 Million
  • Exportanteil: 71% - 80%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): Below US$1 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 3
  • Zahl der Mannschaft der R&D: Fewer than 5 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: Fewer than 5 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: Below 1,000 square meters
  • Ort der Fabrik: Dongguan
  • Ansprechpartner: Mr. Zhong Xian Zhang
  • Telefonnummer: 86-0755-23737136
Mail an Lieferanten
Um:
*Nachrichten:
Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Harmless Detergent for Pharmaceutical, HFE Poisonless Detergent for Pharmaceutical, HFE for Pharmaceutical Suppliers in China

Home > Products > Intermediate > HFE poisonless detergent for Pharmaceutical intermediate

HFE poisonless detergent for Pharmaceutical intermediate

  • HFE poisonless detergent for Pharmaceutical intermediate
  • HFE poisonless detergent for Pharmaceutical intermediate
  • HFE poisonless detergent for Pharmaceutical intermediate
  • HFE poisonless detergent for Pharmaceutical intermediate

HFE poisonless detergent for Pharmaceutical intermediate

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 25kg Barrel/Barrels
    Delivery Time: 5-30 Days
    Packaging: 25KG/barrel or customization
    Productivity: 100000KG
    Brand: TUW
    Transportation: Ocean,Land,Air
    Place of Origin: China
    Supply Ability: 100000KG/month
    Certificate: SGS, MSDS
    Port: Yantian

Basic Info

Model No.: H0450

Product Description

HFE poisonless and harmless detergent for Pharmaceutical Intermediate


Hydrofluoroether detergent is an environment-friendly product, which is both colorless and odorless, both poisonless and harmless, and isolated. Hydrofluoroether cleaning agent is an inert detergent of high dielectric constant, extremely low surface tension, low viscosity, easy volatility without residue and good stability. HFE hydrofluoroether can well spread out and disperse to the surface of the base material and various pores, and has ideal effect on scour, wetting, solvation and cleaning. HFE cleaning solution has a more appropriate boiling point, and can well apply to various vapor-cycle cleaning equipment. Hexafluoropropyl methyl ether is widely used in a variety of the cleaning of the accurate base material, such as the electronic precision cleaning, PCB, the electronic components, the accurate spare part, the cleaning of various screen/lenses, semiconductor, LCD and hard disk etc. ,and can also be used for dewatering and drying , electronic component leak detection or air tightness test, and solvent.


pharmaceutical intermediates hydrofluoroether (16)

Characteristics of the Chemical Coating:

1.HFE Extremely low surface tension and viscosity, It can well spread out and disperse to the surface of the base material and various pores, and has ideal effect on scour, wetting, solvation and cleaning;

2.Good electrical insulation, and can clean in the case of electrification, and can improve the operating space;

3.Very appropriate boiling point(54℃), and can well apply to various vapor-cycle cleaning equipment, and can also play a role in cooling parts during the evaporation and cleaning process. non-dangerous goods, non-burning and non-burst , no fire or flash point;

4.Hydrofluoroether Good fluidity, easy volatility without residue, and can play a good role in dehydration treatment;

5.non poisonous and harmless, non – irritating;

6.HFE hydrofluoroether cleaning liquid Environmentally friendly, have ODP value of 0 and extremely low GWP value;

7.The liquid after cleaning can be recycled by distilling, thus reduce losses, save costs.

Professional Cleaning Solutions physicochemical parameters:


Chemical name
1,1,2,3,3,3-Hexafluoropropyl Methyl Ether
Appearance
colorless liquid
Surface tension
12.2mN/m
Boiling point
54
Density
1.419g/cc
Water content
<100ppm
pH value
7
Flash point
NO
ODP
0
Non-volatile residues
<1ppm

Chemical Cleaning Agents use

This Cleaning Solution For Pharmaceutical Intermediate is a compound of Hydrofluoroether. It is an environment-friendly product, which is both colorless and odorless, both poisonless and harmless, and isolated. It can be widely used in a variety of the cleaning of the accurate base material, such as the electronic precision cleaning, PCB, the electronic components, the accurate spare part, the cleaning of various screen/lenses, semiconductor, LCD and hard disk etc. ,and can also be used for dewatering and drying , electronic component leak detection or air tightness test, and solvent.

Cleaning Fluid packaging, storage and transportation:

This Eco Friendly Cleaning Solutions is packed with 25kg/barrel, or for customer customization, easily stored and transported.


Guangdong Giant Fluorine Energy Saving Technology Co.,Ltd

 

Guangdong Giant Fluorine Energy Saving Technology Co.,Ltd is located in Dongguang City is a research chemical industry and development, manufacturing, photoelectric materials processing agents, and the technical scheme is one of the innovative enterprises.

In the field of chemical materials and nanomaterials, the company has integrated the sole agent of well-known brands at home and abroad. It can provide first-class material supply and technical support for surface treatment. The company is committed to research and development the fluorocarbon compound, fluorocarbon heat transfer medium, production and sale of the nanoscale three anti fluorinated liquid and expand the application field of high-tech enterprises; Fluorocarbon heat transfer medium is widely used in new energy, new economic field and the heat-sink cooling of military industry , which has achieved remarkable energy saving and consumption reduction effect. Especially our TUW-HYM-47 series heat transfer medium, immersion liquid phase transformation is applied to the data center server, without the need for air conditioning and refrigeration room, greatly reduce the power consumption, less than 1.1 PUE. Compared with the traditional air conditioning, it can save more than 85% energy. This series of products will also be widely applied to the cooling and heat dissipation of high speed train power supply inverter, lithium battery powered vehicles, wind turbines, nuclear power plants, mining machines, UHV power grids and military radar systems.

With the development of the business, the company has cultivated a professional, capable and high-quality team, adhering to the concept of " creating value for customers", with innovative technology and sincere service to continuously enhance the core competitiveness of enterprises, to create a win-win situation with customers, provide competitive products and services to customers through widely the information channel and unique prospective market development perspective.



Company Info

  • Company Name: Guangdong Giant Fluorine Energy Saving Technology Co.,Ltd
  • Representative: Zhong xian Zhang
  • Product/Service: Fluorocarbon Refrigerant , Fluoride solution , Hydrofluoroether , UV printer ink , AF-coating , Anti-Fingerprint Original Solution
  • Capital (Million US $): 1000000
  • Year Established: 2013
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$2.5 Million - US$5 Million
  • Export Percentage: 71% - 80%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): Below US$1 Million
  • No. of Production Lines: 3
  • No. of R&D Staff: Fewer than 5 People
  • No. of QC Staff: Fewer than 5 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): Below 1,000 square meters
  • Factory Location: Dongguan
  • Contact Person: Mr. Zhong Xian Zhang
  • Tel: 86-0755-23737136
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters