Finden Sie Fibc-Behälter, Flexible Bulk-Containersäcke, Flexible Zwischenmasse auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China
Home > Produkt-Liste > Mittlere > Flexibler Bulk-Containerbeutel
Die neuesten Produkt-Warnungen Send Me
Flexibler Bulk-Containerbeutel
  • Flexibler Bulk-Containerbeutel
  • Flexibler Bulk-Containerbeutel
  • Flexibler Bulk-Containerbeutel
Zahlungsart: L/C,T/T
Terms of Trade: FOB,CFR,CIF
Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags
Lieferzeit: 20 Tage
Verpakung: Paletten oder als Anforderungen des Kunden
Produktivität: 3000000 PCS/years
Marke: Riversky
Transport: Ocean
Ort Von Zukunft: Shenzhen, China
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150,000PCS/MONTH
Zertifikate : ISO 9001:2015
HS-Code: 63053300.90
Hafen: Yantian Port,Shenzhen,China.
Basisinformation
Produktbeschreibung

Flexible Intermediate Bulk Container Bags (FIBC) sind der international gebräuchliche Name für Containersäcke. Kunden berücksichtigen beim Kauf von flexiblen Zwischenkörpern in der Regel die Tragfähigkeit der fibc-Behälter. Die Tragfähigkeit einer Tonne-Tasche hängt im Wesentlichen von drei Aspekten ab: 1. verwendete Materialien; 2. Design von Tonnen-Taschen; 3. nähtechnik.

Unser Unternehmen ist ein professioneller Hersteller von Containerbeuteln, um sicherzustellen, dass Sie entsprechend der Qualität und Quantität Sie mit hoher Qualität und einem guten Preis für Containerbeutelprodukte versorgen.

GEMEINSAME VERWENDUNG :

  • Landwirtschaft - FIBC der Landwirtschaftsindustrie
  • Chemikalie - FIBC der chemischen Industrie
  • Gebäude - FIBC der Bauindustrie
  • Kunststoff - FIBC der Kunststoffindustrie
  • Lebensmittel - FIBC der Lebensmittelindustrie


jumbo-2

Nutzen Sie die Nutzung:

Die Jumbo-Taschen haben ein großes Volumen, ein geringes Gewicht und sind leicht zu be- und entladen. Die Struktur der fibc-Taschen ist einfach, kann gefaltet werden, der Leerlauf nimmt den kleinen Platz ein

Schüttgutsäcke können die meisten auf dem Markt befindlichen Behälter ersetzen, was die Bedienung erleichtern, die Effizienz verbessern und eine Menge Arbeits- und Verpackungskosten sowie Lagerraum einsparen und den Transport erleichtern kann. Es ist eines der größten Vorteile, dass, wenn Ihre Kunden die Waren bequemer Bedienung erhalten, die Effizienz fördern, die Kunden auch mit Komfort und Nutzen dasselbe erreichen können.


Produktdetails zeigen

jumbo-3

jumbo-4

jumbo-6

jumbo-8

Qualitätskontrolle

jumbo-10

jumbo-11

Zertifikat

jumbo-13


Vorteile

jumbo-14

Fabrik werkstatt

jumbo-12




Shenzhen Riversky Packing Materials CO.,LTD

 

ShenZhen Riversky Verpackungsmaterialien co., LTD., Wurde im Juli 2004 gegründet und hat sich nun zu einem spezialisierten Kunststoffbeutel, Papier-Kunststoff-Verbundbeutel, Jumbo-Bag, FIBC, Massensäcken und anderen Kunststoffgewebeartikeln entwickelt. Nach fast fünfzehn Jahren Honen und Entwickeln hat das Unternehmen ein komplettes Forschungs- und Entwicklungssystem einschließlich Produktforschung und -entwicklung, Design, Taschenherstellung, Hochgeschwindigkeitsdruck und so weiter aufgebaut. Mit der starken Produkttechnologie-Forschung und -Entwicklung, der integrierten Großfertigungskapazität, dem fortschrittlichen Managementkonzept und dem guten Kundendienstbewusstsein haben unsere Kunden den Grundstein für die Bereitstellung der Qualitätsprodukte gelegt.

Wir haben Produktionsanlagen wie Deutschland, Japan, USA und andere fortgeschrittene Zeichnungs-, Rundstrick- und Hochgeschwindigkeitsdruckmaschinen mit 8 Farben entwickelt. Der Prozess ist vollständig, rigoroses Management, Einhaltung der Geschäftsphilosophie "Treu und Glauben, Kunde an erster Stelle", Konzentration auf die Forschung und Entwicklung von gewebten Kunststoffen für die inländische und ausländische Bergbauindustrie, Elektronik, Landwirtschaft und Tierhaltung, Lebensmittel, Bekleidung, Logistik und anderen Branchen, exzellente Produkte und Dienstleistungen anzubieten, um einen guten Nutzen für unsere Kunden zu schaffen.

Das Unternehmen hat nun die ISO 9001: 2015 internationale Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen bestanden. Wir produzieren gewebte Kunststoffbeutel, Taschen und andere Produkte, die die LABORDATA-Zertifizierung, die SGS-Zertifizierung, die Zertifizierung von UN-Gefahrgutpaketen und den CCSI-Test bestanden haben bleifreier Unterricht.

Die Produktionsstätte des Unternehmens befindet sich in der jüngsten Stadt Chinas - Shenzhen, Guangdong. Die Kunststofff Gewebebeutelfabrik erstreckt sich über eine Fläche von 8000 Quadratmetern, was ein heller Stern ist der Kunststoffweberei.

" Qualität zuerst, ehrlich und vertrauenswürdig " ist die Basis von co mpany, im Laufe der Jahre wurden unsere Produkte landesweit an mehr als 30 Provinzen und Städte verkauft und nach Japan, Europa und den Vereinigten Staaten, Afrika, Südostasien und anderen Ländern von inländischen und ausländischen Nutzern durchweg hoch gelobt!

Firmeninformationen
  • Name der Firma: Shenzhen Riversky Packing Materials CO.,LTD
  • Vertreter: Zhou Min
  • Produkt / Dienstleistung: Fibc Taschen , Jumbo-Taschen , Grosse Taschen , Tonne Taschen , Bulk-Taschen , Super-Säcke
  • Kapital: 10,000,000RMB
  • Jahr Errichtet: 2004
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$10 Million - US$50 Million
  • Exportanteil: 31% - 40%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): US$10 Million - US$50 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 4
  • Zahl der Mannschaft der R&D: Fewer than 5 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 5 -10 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: no
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 5,000-10,000 square meters
  • Ort der Fabrik: No.9 Riversky Industrial Park taihe Road Pingdi Longgang Town
  • Ansprechpartner: Mr. Vinsent
  • Telefonnummer: 86-0755-28111128
Mail an Lieferanten
Um:
*Nachrichten:
Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Fibc Container, Flexible Intermediate Bulk Container Bags, Flexible Intermediate Bulk Suppliers in China

Home > Products > Intermediate > Flexible Intermediate Bulk Container Bag

Flexible Intermediate Bulk Container Bag

  • Flexible Intermediate Bulk Container Bag
  • Flexible Intermediate Bulk Container Bag
  • Flexible Intermediate Bulk Container Bag

Flexible Intermediate Bulk Container Bag

    Payment Type: L/C,T/T
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 500 Bag/Bags
    Delivery Time: 20 Days
    Packaging: Pallets or as customer's requirements
    Productivity: 3000000 PCS/years
    Brand: Riversky
    Transportation: Ocean
    Place of Origin: Shenzhen,China
    Supply Ability: 150,000PCS/MONTH
    Certificate: ISO 9001:2015
    HS Code: 63053300.90
    Port: Yantian Port,Shenzhen,China.

Product Description

Flexible Intermediate bulk container bags, referred to as FIBC, are the international common name of container bags. Customers usually consider the weight bearing capacity of fibc container when purchasing flexible intermediate bulk. The weight bearing capacity of a ton bags mainly depends on three aspects: 1. materials used; 2. design of ton bags; 3. sewing technology.

Our company is a professional container bag manufacturer, to ensure that according to the quality and quantity to provide you with high quality and good price of container bags products, welcome to order.

COMMON USES:

  • Agriculture--FIBC Of Agriculture Industry
  • Chemical--FIBC Of Chemical Industry
  • Building--FIBC Of Building Industry
  • Plastic--FIBC Of Plastic Industry
  • Food--FIBC Of Food Industry


jumbo-2

Benefit from use:

The jumbo bags has a large volume, light weight, easy to load and unload. The structure of fibc bags are simple, can fold, idle occupies the space small, Strong carrying capacity,low price,The added aluminum foil inner village can prevent oxidation, waterproof, moisture proof, and have better sealing and shading

Bulk bags can replace most of the containers in the market, which can make you easier to operate, improve efficiency, and save a lot of labor and packaging costs and storage space,facilitate transport. there is one of the biggest advantage is also that when your customers receive the goods more convenient operation, promote efficiency, make customers also can get the same with you convenience and benefits.


Product details show

jumbo-3

jumbo-4

jumbo-6

jumbo-8

Quality Control

jumbo-10

jumbo-11

Certificate

jumbo-13


Advantages

jumbo-14

Factory workshop

jumbo-12




 

ShenZhen Riversky packaging materials co., LTD., was established in July of 2004, now has become a specialized in plastic woven bag, paper-plastic compound bag, jumbo bag, FIBC, bulk bags and other plastic woven products production development of enterprises. After nearly fifteen years of honing and developing, the company has formed a complete r&d and manufacturing system including product research and development, design, bag making, high-speed printing and so on. With the strong product technology research and development, the integrated large-scale manufacturing capacity, the advanced management concept and the good customer service consciousness laid the foundation for our customers to provide the quality products.

We have advanced production equipment such as Germany, Japan, USA and other advanced drawing, circular knitting and high speed 8-color printing press. Process is complete, rigorous management, adhering to the "good faith, customer first" business philosophy, focus on plastic woven products research and development, for the domestic and foreign mining industry, electronics, agriculture and animal husbandry, food, clothing, logistics and other industries to provide excellent products and services, to create a good benefit for our customers.

The company now has passed the ISO 9001:2015 international quality system certification, we produce plastic woven bag, bags and other products have passed the,LABORDATA certification, SGS certification, certification of UN dangerous packages and CCSI test, products comply with European Union ROHS lead-free instruction.

The manufacturing base of the company is located in the youngest city of China -- shenzhen, guangdong. The plastic woven bag factory covers an area of 8000 square meters, which is a bright star of the plastic weaving industry.

"Quality first, honest and trustworthy" is the base of company, over the years, our products have been sold to more than 30 provinces and cities nationwide, and exported to Japan, Europe and the United States, Africa, southeast Asia and other countries, by domestic and foreign user's consistent high praise!

Company Info

  • Company Name: Shenzhen Riversky Packing Materials CO.,LTD
  • Representative: Zhou Min
  • Product/Service: Fibc Bags , Jumbo Bags , Big Bags , Ton Bags , Bulk Bags , Super Sacks
  • Capital (Million US $): 10,000,000RMB
  • Year Established: 2004
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$10 Million - US$50 Million
  • Export Percentage: 31% - 40%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$10 Million - US$50 Million
  • No. of Production Lines: 4
  • No. of R&D Staff: Fewer than 5 People
  • No. of QC Staff: 5 -10 People
  • OEM Services Provided: no
  • Factory Size (Sq.meters): 5,000-10,000 square meters
  • Factory Location: No.9 Riversky Industrial Park taihe Road Pingdi Longgang Town
  • Contact Person: Mr. Vinsent
  • Tel: 86-0755-28111128
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters